POM POM und POP UP Designs so weit das Auge reicht lautete die Devise bei meinem Accessoires, um welche es bei meinem heutigen Blogpost geht.
Grundsätzlich bin ich kein besonderer Fan von Mustern, grellen Farben oder dergleichen. Ich finde schlichtweg, dass mir diese Kombis nicht stehen oder ich gar damit leicht verkleidet ausschaue. Voller Bewunderung starre ich regelrecht die Frauen an, die so modeaffine sind, dass sie wilde Muster und Farben mit einer Selbstverständlichkeit kombinieren und es einfach BOOM ausschaut.
Umso erstaunlicher war es, dass mich im Store von Twinset diese zuckersüßen POM POM Schuhe so unfassbar angelächelt haben, so dass ich sie einfach haben MUSSTE! Nun ja, sie sind für meine Verhältnisse sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch sind sie in Verbindung mit Basics (meiner wahren Liebe) super alltagstauglich und wirken weder aufgesetzt noch verkleidet.
Im Kopf habe ich mir schon sämtliche FashionWeek Outfits mit diesen Schuhen zusammengestellt und wer weis, vielleicht werden in spe auch weitere wilde Muster und POM POM´s an meinen Füßen glänzen. So allmählich traue ich mich an die Materie der Muster und der grellen Farben ran.
Hier ein paar Stücke, welche ebenfalls „Hier bin ICH“ schreien und welche mir ebenso sehr gefallen und eine günstigere Alternative zu den Twinset Schuhen sind:
POM POM Schuhe: Asos
Flower Power Schuhe: Asos
Basic Flower Schuhe: Asos (mein Favorit)
POM POM Sandalen: Glamorous
Happy Bag: Stradivarius
Perlen Kette: Mango
Mich würde unfassbar interessieren, wie ihr solche auffälligen und knalligen Stücke in Szene setzt meine Lieben? Gibt es irgendwelche Regeln welche ich beachten sollte? Oder lautet die Devise: „frei Schnauze“, so wie es passt?
Schreib einen Kommentar!